Über Mich  – Meine Geschichte 

Ich bin Doreen Pechta und 1969 als zweites Kind von 4 Kindern geboren.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Söhnen und Ehefrau meines lieben Mannes.

Schon als Kind entwickelte ich ein Muster,  um zu Überleben.

Schicksalsschläge begleiten mich schon von der Kindheit an.

Meine Schicksalsschläge wie:

  • Ersatzmutter für meine jüngere Schwester
  • eine dominante Mutter ohne Liebe und Herzlichkeit
  • Erste Ehe mit einem gewalttätigen Mann
  • Scheidung, Alleinerziehend und Geldsorgen
  • Kampf um das Überleben meines Kindes nach einem Unfall
  • Aufbau meiner Selbstständigkeit mit Höhen und Tiefen
  • Der frühe Tod meines Vaters

Dieser Weg war nicht immer leicht, hat mich aber zu der selbstbewussten und erfolgreichen Unternehmerin gemacht.

Mein Motto  “Nur ich alleine bin für meine Höhen und Tiefen verantwortlich und nur ich alleine bestimme über mein Leben”

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Langjährige Praxiserfahrung

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze und begleite ich Frauen auf ihrem Weg in die Persönlichkeitsentwicklung und beim Aufbau ihres Startup Business .

Eigene Erfahrung

Durch harte Schicksalsschläge wie Angstzustände, Burn-out , Scheidung, Alleinerziehend, Geldmangel und Verlusten bin ich zu einer selbstbewussten und erfolgreichen Unternehmerin herangereift.

Ich habe viele Facetten des Lebens durchlaufen und sie gemeistert.

Dadurch kann ich mich in das Gefühlschaos eines Menschen hineinversetzen.

Herzensprojekt

Ich begleite Frauen auf Ihrem Weg und stärke somit Ihre Ausstrahlung, Einzigartigkeit und das Selbstbewusstsein.

Ich begleite Startup-Frauen die etwas verändern, verbessern, ausbauen oder einsteigen, aufsteigen, loslaufen wollen.

Ich pushe Powerfrauen zum Erfolg.

Meine Vision von einem Profi

Nur Du kannst das Rad der Veränderung in Gang setzen.

Du brauchst Mut, Kraft und Willen, um diese extreme Veränderung durchzuführen.

Der Glaube an Deine Fähigkeit und Einzigartigkeit, verschafft Dir den Ausstieg aus Deiner Komfortzone.

Das Verlassen der eigenen Komfortzone, trägt wesentlich zur persönlichen Entwicklung bei, dass ist die wichtigste Voraussetzung für Deinen Erfolg.

Ich habe es geschafft und Du kannst das auch

Was ich nicht akzeptiere

Ausreden

Du alleine möchtest erfolgreich sein und aus deiner Komfortzone heraus und nur Du alleine übernimmst die Verantwortung für Dein Leben!

Jammern

Jammern war gestern und gibt es nicht mehr. Wir verändern Dein Fragemuster und somit räumen wir alle Steine aus dem Weg.

Oberflächlichkeit

Oberflächlichkeit schafft immer eine Distanz. Eine Vertrauensbasis sollte vorhanden sein, damit wir Dein Leben positiv verändern und Dir Dein Erfolg sicher ist.

Wenn nicht jetzt, wann dann?  Lass uns beginnen und in kürzester Zeit bist Du ein Profi in Deinem Startup-Business.

Starte jetzt Dein Neues Leben!

Liebe Grüße Doreen

[us_image image=”166″ align=”center”]