Die besonderen Vorteile eines Videocoaching!

Beim Videocoaching entwickelt sich eine wunderbare, inspirierende und wohlfühlende Atmosphäre.
Warum ist das so? Ganz einfach, ich lege meinen Fokus nur auf eine ganz bestimmte Person und das bist Du.
Du bist wichtig.
Das Interessante, an dieser Art des Coaching ist, dass ich in nur kurzer Zeit dein Leben verändern kann.
Gemeinsam erarbeiten wir deinen Lebensplan, deine erfüllte Partnerschaft, dein beglückendes Umfeld. Ich setze Impulse, wie du Ärger, Stress, Probleme und Sorgen in Klarheit, Freiheit und Zuversicht wandeln kannst.
Wir entwickeln umsetzbare Lösungen.
Ich konzentriere mich voll und ganz auf all deine Sorgen und Ängste. Du brauchst auch nicht mitschreiben, du bekommst dein Einzelcoaching als Aufzeichnung. So kannst du dir dein Videocoaching, immer wieder ansehen und verarbeiten.
Die wohl wichtigste Voraussetzung für das Videocoaching ist, ich kann achtsam zuhören. Zuhören in der heutigen Zeit, ist fast schon eine Gabe. So bekommst du von mir meine ganze Aufmerksamkeit, all mein Wissen und Erfahrungen, Ideen und Liebe.
Menü